Top Produkte

Warum Uns Wählen?
Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Neuer Ultraschallreiniger GT-X5 GT SONIC kam an
    2019-12-12 Neuer Ultraschallreiniger GT-X5 GT SONIC kam an
    Neuer Ultraschallreiniger GT-X5 GT SONIC kam an Wieder aufladbarer Entwurf, drahtloser Gebrauch. Es beginnt eine neue Ultraschallreinigungsära. Die Vorteile von GT-X5: Ultraschallfrequenz 46kHz, tief überall säubernd von den Einzelteilen; Rütteln und allen Schmutz, Staub, Öl, usw. entfernen; ...
  • China neuesten Nachrichten über Wie man zum coronavirus kämpft
    2020-02-29 Wie man zum coronavirus kämpft
    COVID-19, der Name des neuen coronavirus, wurde gedacht, von Tiere zu Menschen überschritten zu haben. Das coronavirus ist schrecklich, aber unsere Ultraschallstille kann den Mikrobenanruf brechen und das Virus töten. Das Folgen sind einige Spitzen, zum coronavirus zu kämpfen: Waschen Sie Ihre H...
  • China neuesten Nachrichten über Chinesische Mondneujahrsfeiertag-Mitteilung
    2020-01-15 Chinesische Mondneujahrsfeiertag-Mitteilung
    Chinesische Mondneujahrsfeiertag-Mitteilung Chinesisches neues Mondjahr kommt sich nähert. Wir möchten alle unsere Kunden beraten der Feiertagszeitplan, also können Sie Ihre Aufträge und Aktien richtig organisieren. Urlaubszeit: 18. Januar bis zum 1. Februar 2020 Dauerhafter Versand-Tag vor Feiertag...
  • China neuesten Nachrichten über GT SONIC nehmen an der Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019 teil
    2019-11-30 GT SONIC nehmen an der Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019 teil
    5. November - 7. 2019, Guangdong GT Ultrasonic Co., Ltd nahm an Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019 teil Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung (AAPEX-Show) ist das erste globale Ereignis, welches die Selbstsorgfaltindustrie des globalen Sekundärmarktes $356 Milliarde darstellt. Die ...
  • China neuesten Nachrichten über GT SONIC nehmen am 126. Bezirk ehrlich teil
    2019-09-12 GT SONIC nehmen am 126. Bezirk ehrlich teil
    15. Oktober - 19. 2019, Guangdong GT Ultrasonic Co., Ltd nimmt an der 126. Bezirk-Messe in Guangzhou teil. Die Bezirk-Messe wurde vom Jahr 1957 begonnen und gefördert gemeinsam vom Handelsministerium und von der der Regierung Leute Guangdongs provinziellen und aufgenommen durch die Außenhandel-Mitte ...
  • China neuesten Nachrichten über Willkommen zu Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019/Stand No.10953
    2019-08-13 Willkommen zu Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019/Stand No.10953
    Vom 5. November - 2019 7. November in der Sand-Ausstellungs-Mitte Las Vegas, Nevada, werden wir an der „Automobilsekundärmarkt-Produkt-Ausstellung 2019“ ausstellen. Wir sind ein Hersteller von Ultraschallreinigern für mehr als 10 Jahre in diesem Bereich, einschließlich Haushaltsultraschallreiniger, ...

Top Products

  • Guangdong GT Ultrasonic Co.,Ltd
    Guangdong GT Ultrasonic Co.,Ltd
Why Choose Us?
More
company news
  • china latest news about GT SONIC new ultrasonic cleaner GT-X5 Arrived
    2019-12-12 GT SONIC new ultrasonic cleaner GT-X5 Arrived
    GT SONIC new ultrasonic cleaner GT-X5 Arrived Rechargeable design, Wireless use. It will start a new ultrasonic cleaning era. The advantages of GT-X5: 46kHz ultrasonic frequency, deeply cleaning everywhere of the items; Shaking and remove all dirt, dust, oil, etc; Features: 2500mA battery capacity, ...
  • china latest news about How to fight to coronavirus
    2020-02-29 How to fight to coronavirus
    COVID-19, the name of the new coronavirus, was thought to have passed from animals to humans. The coronavirus is horrible, but our ultrasonic still can break the germ call and kill the virus. Following are some tips to fight to coronavirus: Wash your hands frequently Regularly and thoroughly clean ...
  • china latest news about Chinese Lunar New Year Holiday Notice
    2020-01-15 Chinese Lunar New Year Holiday Notice
    Chinese Lunar New Year Holiday Notice Chinese Lunar New Year is coming is approaching. We would like to advise all of our clients the holiday schedule so you can organize your orders and stocks properly. Holiday Period: 18th Jan. to 1st Feb. 2020 Lasted Shipment Day before Holiday: 16th Jan. 2020 ...
  • china latest news about GT SONIC Participate in The Automotive Aftermarket Product Expo 2019
    2019-11-30 GT SONIC Participate in The Automotive Aftermarket Product Expo 2019
    November 5th - 7th 2019, Guangdong GT Ultrasonic Co., Ltd attended Automotive Aftermarket Product Expo 2019 Automotive Aftermarket Products Expo (AAPEX Show) is the premier global event representing the $356 billion global aftermarket auto care industry. The show attracts more than 44,000 targeted ...
  • china latest news about GT SONIC Participate in The 126th Canton Fair
    2019-09-12 GT SONIC Participate in The 126th Canton Fair
    October 15th - 19th 2019, Guangdong GT Ultrasonic Co., Ltd will attend the 126th Canton Fair in Guangzhou. The Canton Fair was started from the year 1957, and jointly sponsored by the Ministry of Commerce and the Guangdong Provincial People's Government and undertaken by the China Foreign Trade ...
  • china latest news about Welcome to Automotive Aftermarket Product Expo 2019 / Booth No.10953
    2019-08-13 Welcome to Automotive Aftermarket Product Expo 2019 / Booth No.10953
    From 5 November-7 November 2019 at Sands Expo Center Las Vegas, Nevada, we will be exhibiting at the“Automotive Aftermarket Product Expo 2019”. We have been a manufacturer of ultrasonic cleaners for more than 10 years in this area, including household ultrasonic cleaners, benchtop ultrasonic ...